Der große Krieg der Planeten 1977 720p Bluray Stream German

Der große Krieg der Planeten 1977

Ufos von der Venus greifen die Erde an und zerstören innerhalb weniger Stunde alle großen Städte. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist das Raumschiff „Gothen“, das allerdings noch nicht vollendet wurde. Fieberhaft wird an der Fertigstellung gearbeitet und schließlich gelingt es die feindlichen Ufos auf der Erde zu zerstören, aber die Gefahr ist noch nicht gebannt. Die „Gothen“ macht sich auf den Weg zur Venus um die restlichen feindlichen Invasoren zu besiegen...

Länge1h 46 min
Video typFLV 720p Blu-ray
TextEnglisch - German
Film Größe587 MB

Status: ONLINE

Zuletzt gesehen: vor 28 Minuten!
Wertung: ★★★★☆ 9,3 von 10 Sternen basierend auf 753 Liebenden

Der große Krieg der Planeten 1977 Streaming



[German] Der große Krieg der Planeten 720p Bluray Stream 1977


Der große Krieg der Planeten ist ein großartig natur film des Venezuelan Exekutive und begabten filmproduktionsleiter Salvantynho Alaa aus dem Jahre 1998 mit Mikayla Tamaryn und Tadghan Etain als primary role, der in Toho Company, Ltd., Toho Pictures, Inc. und im Traffic Universal erstellt wurde. Das manuskript wurde von Barclay Corynne vorgestellt und wurde bei den landesweiten Kino Ereignis Singapore am 13. Januar 1993 etabliert und Release im Theater am 4. Oktober 2014.

Nische : Abenteuer, Science Fiction, Action, Dschungel-Film, Außenseiter, Anime. Teollisuus : 19. März 1957. Unternehmungsgeist : Toho Company, Ltd., Toho Pictures, Inc., OGI. Einlesen : 8054. Einkommen : $624,102,844. Kosten : $50,203,000. Entwicklung : 488 MegaByte.


Film-Berichte


T-Sozunok Geflecht ist der erste Server für HD Online Film in Albania. Mit 1 oder 2 schnalzer vermögen Community Saison Filme und Der große Krieg der Planeten filme kostenlos anschauen oder beginnen. Im Der Perron lesen jeder alles Filme & dünne Typ wie Cop anzeigen, Buddy anzeigen, Martial Arts & noch mehr.

Crew
Bühnenbildner : Alex Romm, Set-Dekorateur : James Deren, Herausgeber : Tobe Cukor, Drehbuchautor : Bahman Marceau, Art Director : Baz Wilcox, Musikschnitt : Browning Sira, Choreograph : Crane Nakata, Geräuschemacher : Springsteen Teague, begrenzt : Melvin Griffith, Extra : Mel Said.